Bobaththerapeut/in (m/w/d) in Hamburg

Wir suchen einen Bobaththerapeuten (m/w/d) zur Verstärkung unseres Kinderteams. Willst du nur mit Kindern oder auch mit Erwachsenen arbeiten? Beides ist bei uns machbar, flexible Arbeitszeiten inbegriffen. Eine sehr gute Bezahlung ist selbstverständlich.

Hast du Lust dich bei uns einzubringen?

Dann schicke deine aussagekräftige Bewerbung bitte digital (PDF) an:

E-Mail: astridlaasch@gmx.de

Du hast noch Fragen? Melde dich gerne telefonisch unter:

Telefon: 0177-2573572

 

Wir freuen uns auf dich!

Klar macht unsere Arbeit Sinn und mit unserem tollen Team macht sie außerdem noch unfassbar viel Spaß!

Astrid Laasch

Datenschutzhinweis

Bitte beachte, dass wir bei der Zusendung deiner Bewerbung deine Daten digital verarbeiten müssen und diese auch bei uns für die Laufzeit der Stellenausschreibung gespeichert werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Gegen die Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten kannst du jederzeit Widerspruch einlegen. Wir verarbeiten diese dann nicht mehr.

Weitere Informationen findest du auf der Seite Datenschutz.