Arbeiten als Physiotherapeut/in in Hamburg und Mollhagen

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kollegen und Kolleginnen, die ihrem Beruf mit viel Leidenschaft und Einfühlungsvermögen nachgehen. Stets mit dem Ziel, unseren kleinen und großen Patienten die bestmögliche physiotherapeutische Behandlung zukommen zu lassen.

Möchtest auch du zu unserem Team gehören?
Dann melde dich gerne auf unsere Stellenausschreibung.

Klar macht unsere Arbeit Sinn und mit unserem tollen Team macht sie außerdem noch unfassbar viel Spaß!

Astrid Laasch

Unsere wichtigsten Therapieangebote

In unseren Physiotherapie-Praxen in Hamburg und Steinburg bieten wir ein breites Spektrum unterschiedlicher Therapien für Kinder und Erwachsene mit neurologischen oder orthopädischen Erkrankungen. Immer mit dem Ziel den Körper des Patienten wieder in ein selbstregulierendes Gleichgewicht zu bringen, um den Anforderungen des Alltags gewachsen zu sein.