Unsere Stellenangebote

Physiotherapeut/in (m/w/d)

als Verstärkung für unser bunt gemischtes Team in Hamburg und Mollhagen


Wir suchen einen Physiotherapeuten (m/w/d) der sich sowohl mit erwachsenen Patienten, als auch bei der Therapie von Kindern engagieren möchte. Die Therapien finden in der Praxis, als Hausbesuche beim Patienten oder in einer Einrichtung (z.B. Kindergarten) statt.

Besondere Unterstützung benötigen wir im Sektor Ortho/MT und Päd/Bobath/Vojta, aber auch junge Kollegen, die Interesse haben sich in dieser Richtung fortzubilden sind uns willkommen. Wir unterstützen dich sowohl mit unserem geballten Wissen und unserer Erfahrung, als auch finanziell bei deinen Fortbildungsvorhaben mit guter Bezahlung und/oder Fortbildungszuschüssen!

Hast du Lust dich bei uns einzubringen, fachbereichübergreifend zu arbeiten, an praxisinternen Fortbildungen teilzunehmen und deine Ideen zu verwirklichen?

Dann bist du genau richtig und solltest dich gerne bei uns melden:

E-Mail: astridlaasch@gmx.de
Telefon: 0177-2573572

Wir freuen uns auf dich!

© 2019 Physhiotherapie-Praxis Astrid Laasch - physio-laasch.de